Support

Dokumentation

Die Dokumentation zu all unseren Produkten und Spezifikationen ist online verfügbar und wird stets auf dem aktuellesten Stand gehalten. Wir nutzen dafür Open Source-Technologien wie z.B. MkDocs und Gitbook als Plattform.

Ticketsystem

Wenn Sie in der Dokumentation keine Antwort auf Ihre Fragen gefunden haben oder Sie glauben, einen Fehler gefunden zu haben, können Sie sich jederzeit an unser Support-Team wenden. In unserem Ticketsystem können Sie neue Anfragen stellen und können auch auf ihre älteren Fragen und Antworten zurückgreifen.

Open Source

Unsere Open Source-Projekte hosten wir auf GitHub, einer Cloud-Plattform für die kollaborative Entwicklung von Software. Dort finden Sie neben dem Quellcode auch die Möglichkeit, direkt mit den Entwicklern der jeweiligen Projekte in Kontakt zu treten.

Support per Fernwartung

Wir unterstützen Sie (kostenfrei während des Testzeitraums oder bei Kunden mit einem Supportvertrag) über unser Ticketsystem. Sollten Sie zusätzliche Unterstützung wünschen, können Sie auch stundenweise Fernwartungssitzungen (per TeamViewer) für weitere Supportfragen, Hilfe bei Updates oder Installationen bei uns buchen.

Als Kommunikationskanal nutzen wir innerhalb Deutschlands das Telefon, für Auslandsgespräche benötigen Sie ein Skype-Konto.

Interessiert? Fragen Sie uns nach einer TeamViewer-Sitzung.

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