Support

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Dokumentation

Die Dokumentation zu all unseren Produkten und Spezifikationen ist online verfügbar und wird stets auf dem aktuellesten Stand gehalten. Wir nutzen dafür Gitbook als technologische Plattform. In unserem Doc-Center werden alle unsere Gitbooks auf einer Webseite aggregiert.

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Ticketsystem

Wenn Sie in der Dokumentation keine Antwort auf Ihre Fragen gefunden haben oder Sie glauben, einen Fehler gefunden zu haben, können Sie sich jederzeit an unser Support-Team wenden. In unserem Ticketsystem können Sie neue Anfragen stellen und können auch auf ihre älteren Fragen und Antworten zurückgreifen.

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Open Source

Unsere Open Source-Projekte hosten wir auf GitHub, einer Cloud-Plattform für die kollaborative Entwicklung von Software. Dort finden Sie neben dem Quellcode auch die Möglichkeit, direkt mit den Entwicklern der jeweiligen Projekte in Kontakt zu treten.

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TeamViewer

Wir unterstützen Sie kostenfrei während des Testzeitraums oder bei Kunden mit einem Supportvertrag über unser Ticketsystem. Sollten Sie zusätzliche Unterstützung wünschen, können Sie auch stundenweise Fernwartungssitzungen (per TeamViewer) für weitere Supportfragen, für Schulungseinheiten oder Beratungen bei uns buchen.

Als Kommunikationskanal nutzen wir innerhalb Deutschlands das Telefon, für Auslandsgespräche benötigen Sie ein Skype-Konto.

Interessiert? Fragen Sie uns nach einer TeamViewer-Sitzung.

Diese Variante ersetzt keine unserer Schulungen, kann aber als Ergänzung im Alltag sinnvoll sein: Ist die DAVINCI- oder MAGELLAN-Schulung vielleicht schon länger her und Sie möchten bei einer Aktion begleitet werden? Braucht ein neuer Kollege eine kurze Einweisung in ein Programm? Oder Sie möchten gern beim Erstellen Ihres neuen Stundenplans beraten werden, nutzen Sie vielleicht ein bestimmtes Modul zum ersten Mal oder benötigen Sie unsere Unterstützung beim Installieren oder Aktualisieren unserer Produkte?

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